Tafeltrauben & Hausreben

Was einmal als Einmaliges Sortiment an Tafeltrauben und Hausreben Hobby begann, entwickelte sich zu einem speziellen Verkaufs-segment. Wir sind ständig auf der Suche nach aufsehenerregenden Traubensorten für den professionellen Traubenanbauer und Hobbygärtner.

Auf einer Fläche von über 1,5 Hektar, einem sog. Ziergarten, werden alle angebotenen Sorten angepflanzt und auf ihre definierten Eigenschaften beobachtet.

Einige besonders „spannende“ Traubensorten stehen im firmeneigenen Besitz, bzw. wurden zum nationalen und europaweiten Sortenschutz angemeldet.

Mit unseren pilztoleranten, kernlosen Rebsorten oder Trauben mit auffälliger Beerenform, -größe und -geschmack können Sie Ihr Traubensortiment im Direktverkauf bereichern. Viele Produkte rund um den Wein werden bereits erfolgreich im Weingut „mitverkauft“. Wenn einer Ihrer Weinkunden einen Weinstock für seinen Garten wünscht, dann lassen sie uns das wissen.

Nutzen Sie unsere spezielle Homepage: http://www.botrus.net.

Unter dem Label BOTRUS – „in vitis vitae!“ * vermarkten wir unser Traubensortiment und weisen auf den kulturellen und gesundheitlichen Wert von Weinreben hin. Einmaliges Sortiment an Tafeltrauben und Hausreben Einmaliges Sortiment an Tafeltrauben und Hausreben

Wenn Sie sich nicht weiter um die Abwicklung kümmern möchten, übernehmen wir den Versand. In einer bewährten Verpackung versendet unsere Rebschule ganzjährig die in der Auswahl befindlichen Traubensorten, wenn gewünscht, auch einzeln, direkt zum Kunden.

Nutzen Sie unser ausgereiftes, professionelles Vermarktungskonzept, das etwas andere Trauben-sortiment und unsere Erfahrungen im Umgang mit den Reben.

Informationen rund um die Rebschule Martin